Hand holding abstract lamp on blurry polygonal background. Imagination and technology concept. 3D Rendering

IN DER KRIESE BEWEIST SICH DER CHARAKTER – HELMUT SCHMIDT

Unsere Lebensgewohnheiten müssen wir aufgrund von COVID-19 fast täglich anpassen und ändern. War bis vor kurzem Nähe noch Ausdruck von Vertrauen, so vertrauen wir nun eher auf Distanz.

Kundennähe ist bei ALEX ANTZ aber Teil unseres Selbstverständnisses. Deshalb stehen wir als Systemrelevanter Augenoptiker & Hörakustiker auch in dieser Kriese eng zu unseren Kunden, um auch weiterhin die bestmögliche Versorgung mit hochwertigen Seh- und Hörsystemen sicherzustellen.

Natürlich haben auch wir alle nur erdenklichen Maßnahmen ergriffen um unsere Kunden und Mitarbeiter vor dem Virus zu schützen wenngleich bereits einige unserer Kollegen ihr Geschäft geschlossen haben.

Aufrund dieser Herausforderung haben wir uns entschieden, unser Versorgungsversprechen: "DA WENN SIE UNS BRAUCHEN!" auf alle Kunden auszuweiten, d.h. auch ohne vertragliche Vereinbarung wenn das Produkt nicht bei uns gekauft wurde!

Sollte es bei der Versorgung Ihres Augenoptikers & Hörakustikers also temporär zu Engpässen kommen, stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite.

Ihr Alex Antz Team