www.alexantz.de

IC! BERLIN EYEWEAR

Ic! Berlins neue Edelstahlbrillen-Kollektion PURE ELEMENTS katapultiert das bereits weltweit erfolgreiche Berliner Independent-Label auf das nächste Level.

Benannt nach den metallischen Elementen des Periodensystems, ist jede Fassung mit klaren Linien designt. Bei den extravaganten und robusten Sonnenbrillen wurden die Brillen mit einem individuellen Ätzmuster dekoriert, was die Brillen noch ausdrucksstärker wirken lässt.

Vervollständigt wird die Kollektion mit den 4 Korrektionsfassungen CARBONNITROGENCHROMIUM und SILOCON, die durch ihr zeitloses und universelles Design hervorstechen.

Diese ausdrucksstarke und männliche Kollektion unterstreicht die Expertise der Marke im Umgang mit Edelstahl und wurde für Menschen entworfen, die einzigartige Handwerkskunst, Liebe zu Details und Innovation schätzen.

Entdecken Sie jetzt in unseren Verkäufsräumen die neue Ic! Berlin Kollektion.

Wir freuen uns auf Sie!