www.alexantz.de

DANIEL BRÜHL FÜR IC! BERLIN

Seine Rolle in „Good Bye, Lenin!” war für Daniel Brühl vor fast 20 Jahren der große Durchbruch. Seine darstellerische Bandbreite, die er in Produktionen wie „Krabat”, Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ oder dem Marvel Film „Civil War – The First Avenger“ unter Beweis stellte, brachte ihm internationale Anerkennung. Seine Präsenz in Hollywood und jüngste Darstellung des Matthias Erzberger im Oscar-prämierten „Im Westen nichts Neues“, zeugen von seiner künstlerischen Reife und Vielseitigkeit. Mit Spannung wird sein Auftritt in der Serie „Kaiser Karl“ auf Disney+ erwartet, in der er den jungen Karl Lagerfeld spielen wird. 

Die Partnerschaft zwischen IC! BERLIN und Daniel Brühl ist am 01. Januar 2024 gestartet. Zwei Akteure, die für Qualität und Erfolg stehen – sowohl national als auch international. Dabei stehen die handgefertigten und schraubenlosen Brillen von IC! BERLIN für exzellente Verarbeitung und präzises Design und bilden somit den perfekte Gleichklang zum professionellen und stilbewussten Image von Daniel Brühl.

Alle Brillen bei ALEX ANTZ und exklusiven Video Content von IC! BERLIN Markenbotschafter 2024 – Daniel Brühl findet Ihr hier.