www.alexantz.de

MARKEN ERSETZEN KEINEN CHARAKTER

„Das kann ich mir gerade nicht leisten, das ist fĂĽr mich Luxus“, sagte kĂĽrzlich ein Kunde zu mir, der mehrere Immobilien in Frankfurt und diverse Sportwagen besitzt. Es ging um Zeit und die Möglichkeit, Urlaub zu verlängern. Der Satz macht klar: Wie man Luxus definiert, hängt von der persönlichen Perspektive ab. Gemeint ist aber immer das seltene, das besondere, nicht-selbstverstänliche. FĂĽr die einen sind es wertvolle Gegenstände, fĂĽr andere Gesundheit, fĂĽr die nächsten Zeit. Was man als Luxus empfindet, ist also individuell, je nachdem wovon man eher wenig hat.

Unsere aktuellen Brillen- und Hörgerätekollektionen verkörpern diesen Gedanken bis ultimo. Kompromisslos steht bei deren Auswahl immer der Charkter unserer Kunden im Fokus – die Marke bestenfalls als ein Statement fĂĽr entschlossene Persönlichkeiten, mit markantem Design und selbstbewuster Formgebung.

Typisch 130 JAHRE ALEX ANTZ eben.