FT_1080x1080px2

BRILLEN GESCHICHTEN

Obwohl die Brillenbranche heute viel mit Mode zu tun hat, stellt man immer wieder fest: Manche Dinge wiederholen sich. Manchmal 1:1; Manchmal als kreative Neuinterpretation der Vergangenheit. Nicht, weil den Designern nicht neues mehr einfiele, sondern weil es Formen, Farben und Konzepte gibt, die viel zu gut sind, um nach einmaligem Auftreten fĂĽr alle Zeiten vergessen zu werden.

Zudem besinnen sich zunehmend viele Menschen in diesen Zeiten besonders gerne auf verläßliche und vertraute Werte aus der Vergangenheit. Deshalb päsentiertieren wir in unseren Geschäften auch pĂĽnktlich zu unserem bevorstehenden 130 jährigen Jubiläum brandaktuelle Brillenfassungen und Sonnenbrillen, die erkennbar von der Vergangenheit inspiriert sind – und gerade deshalb eine Menge Zukunft habe.

Typisch ALEX ANTZ eben.