Die beigefügten Pressefotos dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Schauspieler Markus Majowski in einem Werbespot, den ReSound Hörakustik-Betrieben für lokale Kampagnen auf YouTube anbietet (Foto: GN Hearing)

SCHAUSPIELER MARKUS MAJOWSKI ZU GAST AUF WELTGRÖSSTER HÖRGERÄTE-MESSE

"Gutes Hören ermöglicht, liebevoller mit anderen umzugehen", so Schauspieler und Komiker Markus Majowski in einem ausführlichen Interview. Hier spricht Majowski auch sehr offen über seinen eigenen Hörverlust. Er berichtet von seinen positiven Erfahrungen im Hörakustik-Fachgeschäft und mit dem Hörgerät ReSound LiNX Quattro. Zudem gibt der Schauspieler Einblick in die Entstehung unterhaltsamer Werbefilme, die auch Alex Antz für neuartige, regionaleKampagnen auf YouTube nutzt. Am Donnerstag, dem 17. Oktober, war Markus Majowski dann zu Gast beim EUHA-Kongress, der größten Hörgeräte-Messe der Welt. Auf dem Messestand von ReSound hatten die Besucher Gelegenheit, den bekanntenSchauspieler zu treffen und sich sogar bei einem Fotoshooting mit ihm fotografieren zu lassen.

Bundesweit bekannt wurde Markus Majowski durch Werbung. Als Telekom-Verkäufer T. Neumann präsentierte er in heute legendären Werbespots seinen Kunden - Rudi Carrell, Nina Hagen oder Udo Lindenberg - neueste Kommunikationstechnik. Später war der Schauspieler und Komiker in erfolgreichen TV-Serien wie "Die dreisten Drei" und "Der letzte Zeuge" sowie in vielen weiteren TV- und Kino-Produktionen zu erleben. Ebenso wichtig wie die Arbeit vor der Kamera ist Markus Majowski die als Theaterschauspieler. Und auch in Werbespots spielt er immer noch gerne - aktuell etwa in den unterhaltsamen Clips, die auch Alex Antz für seine regionale YouTube-Kampagnen nutzt und die Sie keinesfalls verpassen sollten.

Wofür er hier wirbt, weiß Markus Majowski sehr gut aus eigener Erfahrung. Vor Jahren bemerkte auch er, dass seine Hörfähigkeit abnahm, und er ließ sich daraufhin in einem Hörakustik-Fachgeschäft mit moderner Hörtechnik versorgen.Von seinen ReSound LiNX Quattro Hörgeräten ist er begeistert: "Ich bin sehr glücklich mit diesen Geräten. Besonders das Musikhören gefällt mir unheimlich gut. Ich höre sehr gerne Musik, sehr viel Klassik. Zu Hause habe ich eine tolle HiFi-Anlage. Doch erst jetzt merke ich, was mir da bislang noch gefehlt hat. Die ganze Brillanz, die jetzt wieder rauskommt! Es ist ein völlig neues musikalisches Erlebnis."

Testen auch Sie ReSound LiNX Quattro und erleben Sie Ihre Lieblingsmomente noch intensiver.

Vereinbaren Sie jetzt online Ihren Wunschtermin.
Gerade offline? Dann rufen Sie doch einfach an!